Die Pension Mona Lisa das ist ein vor dem Krieg gebautes Gebäude, ein ehemaliges Offiziercasino der Luftwaffe, heute auf modernem europäischem Niveau umgebaut. Viele Elemente von der ehemaligen Ausstattung sind erhalten geblieben, was in Verbindung mit der modernen Einrichtung und Ausstattung zur gemütlichen familiären Atmosphäre wurde.
Die reichhaltige Geschichte, vor der das Überbleibsel in der Architektur der Pension zu sehen ist, die Nähe des bekannten Ostseekurortes – Kolberg, und zugleich die ideale Lage, weit vom Lärm der Innenstadt – in dem Stadtteil Podczel, der schönste Teil des Kolberger Strandes – breit, sauber und ohne Menschengewühl – nur ca. 300 Meter entfernt, erreichbar durch einen typischen Spazierweg sind unsere Vorteile.
Wunderschöne Sicht auf den Wald, der den Öko-Park mit dem einzigen Reservat der Wildvögel beherbergt. Fahrrad- und Spazierweg führen entlang des malerischen Strandes direkt von der Pension bis zum Zentrum Kolbergs.
Schön renovierte Pension, neue Ausstattung, interessante Farbenzusammenstellung, warme und gemütliche Zimmer. Hervorragende Mahlzeiten im geschmackvoll eingerichteten Restaurant und ausgezeichnete hausgemachte Kuchen, guter Kaffee, große Auswahl an Alkoholgetränken im gemütlichen Cafe. Große Auswahl der von Spezialisten geführten Heil- und Rehabilitationsbehandlungen, Whirlpool, Fitnessraum, trockene Sauna für die Stärkung der Vitalkräfte. Musikabende jeden Tag im Caferaum, Billard, Kinderecke, Sommergarten. Zur vollen Rekreation tragen noch der Fahrradverleih und die Geräte für Nordic Walking bei. An der Pension beginnt der Fahrrad- und Spazierweg, der bis zum Zentrum Kolbergs führt. Das Restaurant und Konferenzsaal fassen 55 Gäste. Höfliche Die Rezeption ist durchgehend geöffnet.
|